Treppenaufzug

Unser Lieblingsthema? Treppenlifte! Dabei wissen wir, dass eigentlich niemand gerne einen Treppenlift kauft. Ehrlich gesagt zögern die meisten unserer Kunden die Entscheidung, in einen Lift zu investieren, viel zu lange hinaus. Wer in seiner gewohnten Umgebung wohnen bleiben möchte und auf Dauer die Treppe nicht ohne fremde Hilfe sicher bewältigen kann, der wird früher oder später ohnehin nicht um bauliche Maßnahmen herumkommen.
unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren
Neben Treppenliften bietet HIRO LIFT ein umfassendes Produktportfolio, um bestehende Gebäude nachträglich barrierefrei zugänglich zu machen. Manchmal ist ein Plattform-Schrägaufzug, eine Hebebühne oder ein moderner Hausaufzug die passendere Alternative zum Treppenlift.

Letztendlich ist es egal, welches Produkt am Ende die beste Lösung zur Barrierefreiheit ist. Wichtig für uns ist, dass der Kunde wieder mobil ist und sein Leben weiterhin sicher und aktiv gestalten kann. Viele unserer Kunden bestätigen uns dann auch, dass sie diese Entscheidung viel eher hätten treffen sollen.

Kategorien

Anschrift

HIRO LIFT
Hillenkötter + Ronsieck GmbH
Meller Straße 6
33613 Bielefeld

Hotline: 0800 544 22 22 (kostenlos)
E-Mail: info@hiro.de

Jetzt 4000 Euro sichern. Mehr erfahren
Eine Runde durchs Werk? Dann bitte hier
Gestalten Sie Ihren Treppenlift. Zum Konfigurator
Beratung trotz Corona. So geht´s!
Sie suchen eine Beratung vor Ort?
Wir finden Ihren Ansprechpartner.
Wir suchen Ihren Ansprechpartner