Gesundheit

Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit. Und während – wie man so schön sagt – die übliche Herbst- oder Wintergrippe drei Tage kommt, drei Tage bleibt und drei Tage geht, so gibt es manchmal doch Diagnosen, die das Leben von heute auf morgen auf den Kopf stellen.

Dank moderner Technik oder traditionellen Hausrezepten können viele chronisch kranke Menschen heute weiterhin selbstbestimmt am Leben teilhaben. Hilfsmittel wie Rollatoren, Hörgeräte oder Elektromobile helfen Senioren dabei, den Alltag sicher und selbständig bewältigen zu können. Auch unsere Treppenlifte leisten unseren Kunden gute Dienste.

Das Leben schreibt viele Geschichten und einige davon erzählen wir in dieser Kategorie Gesundheit. Natürlich geht es dabei auch viel um Krankheiten. In erster Linie soll es aber darum gehen, wie man möglichst lange möglichst sicher, aktiv und selbständig am Leben teilhaben kann.

Kategorien

Anschrift

HIRO LIFT
Hillenkötter + Ronsieck GmbH
Meller Straße 6
33613 Bielefeld

Hotline: 0800 544 22 22 (kostenlos)
E-Mail: info@hiro.de

4.000 Euro Zuschuss von der Krankenkasse. Mehr erfahren
Eine Runde durchs Werk? Dann bitte hier
Gestalten Sie Ihren Treppenlift. Zum Konfigurator
Beratung trotz Corona. So geht´s!
Sie suchen eine Beratung vor Ort?
Wir finden Ihren Ansprechpartner.
Wir suchen Ihren Ansprechpartner