Service - HIRO

HIRO Lift Service vom Verkauf bis zur Nachbetreuung

Heute schon an morgen denken. Das machen Sie in vielen Bereichen des Lebens. Ob Pläne für die Rente, Sanierungen Ihres Eigentums oder mit der Ausbildung Ihrer Kinder- und Enkelkinder, Sie wollen wissen wo die Reise hingeht in der Zukunft. Diese Sicht der Dinge wird aber meistens nur bei den schönen Themen des Lebens beachtet. Sollten Sie in Zukunft jedoch alters- oder unfallbedingt vor neuen Herausforderungen der Mobilität stehen, so wäre eine frühzeitige Planung in jedem Fall hilfreich gewesen. Denn Barrieren können sich jederzeit, auch hin und wieder sehr plötzlich ergeben.

Noch sinnvoller kann es aber sein vorausschauend zu handeln. Ist barrierefreies Bauen im öffentlichen Sektor eine gesetzlich geforderte Maßnahme, so sollte bei privaten Bauvorhaben oder Sanierungsarbeiten ebenfalls barrierefrei gedacht und geplant werden. Die Ersparnis gegenüber nachträglichen Umbaumaßnahmen ist hierbei nicht zu unterschätzen. Barrierefreiheit hat seinen Preis, aber auch seinen unvergleichlichen Nutzen. Denn Ihre private Mobilität ist mit nichts aufzuwerten.

Unsere HIRO Treppenlifte überzeugen durch hochwertige Materialien, die exakt präzise Fertigung mit Genauigkeit bis ins kleinste Detail und einem maßgeschneiderten Design. Das ist uns jedoch längst nicht genug. HIRO sorgt dafür, dass ein Treppenliftkauf weit mehr ist als die bloße Auswahl eines Produkts. Es ist ein Erlebnis! Ein Erlebnis, bei dem Ihre Wünsche, Ansprüche und Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

HIRO Lift Service

Wir begleiten Sie ohne Kompromisse

Mit unserem HIRO Service-Konzept erhalten Sie ein Rundum-Sorglos-Paket bei Kauf Ihres Treppenlifts. Dazu haben wir Ihnen bereits auf unserer Website eine große Auswahl an interessanten und wissenswerten Informationen zusammengestellt, sodass Sie sich vollkommen flexibel einen ersten Überblick verschaffen können und Antworten auf wichtige Fragen erhalten.

Möchten Sie anschließend in die ganze Welt der Treppenlifte eintauchen, vereinbaren Sie gleich mit unserem HIRO Lift Fachberater ein persönliches Beratungsgespräch oder eine Probefahrt. Dabei nehmen wir uns richtig viel Zeit für Sie. Mit Zeit und Aufmerksamkeit gegenüber Ihnen als Kunde sind wir zudem nicht sparsam. Wir sind auch nach der Montage für Sie da und begleiten Sie mit einem der dichtesten Service-Netze der Branche über die gesamte Nutzungsdauer Ihres Treppenliftes. Unserer Service-Techniker sind somit im Fall der Fälle für eine unmittelbare Unterstützung schnell und zuverlässig vor Ort. Zwei Jahre Garantie von Haus aus und beim Abschluss eines Wartungsvertrages sogar 5 Jahre auf die Fahrbahn und die Antriebsrollen zeigen, dass wir zu unserer Technik stehen. Erleben Sie selbst, was es beutet, wenn hochwertige Produktqualität und einzigartiges Serviceerlebnis zusammenkommen.

Information

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Der erste wichtige Schritt und elementar für Ihre Entscheidung zu mehr Mobilität. Sammeln Sie Informationen. Und bitte nicht nur bei uns. Erkundigen Sie sich auch bei anderen Anbietern und kommen Sie mit Fragen auf uns zu. Wir helfen Ihnen durch das Dickicht der Möglichkeiten, klären Fragen auf, helfen Ihnen unseriöse Informationen zu bewerten, bis hin zu einem guten Gefühl für den nächsten Schritt.

Nichts geht über eine gute Beratung. Und genau das ist gar nicht so einfach zu finden. Wir von HIRO würden Ihnen gerne zeigen, dass Sie bei uns genau richtig sind. Eine HIRO-Beratung erfolgt immer auf Augenhöhe des Kunden, mit ausreichend Zeit für alle Fragen und Themen und einem transparenten Angebot direkt beim ersten Termin. So haben Sie alle Informationen für eine gute Entscheidung auf dem Tisch, direkt aus erster Hand. Nach einer möglichen „Ja“ für „Made in Germany“ mit HIRO misst unser Verkäufer Ihre Treppe aus, als Basis für unser hauseigenes Konstruktions-Team. Sie erhalten dann eine passgenaue Zeichnung Ihres künftigen Treppenliftes und bekommen schon das erste visuelle Gefühl.

Auf diesen Schritt sind wir besonders stolz. Denn die von Ihnen freigegebene Zeichnung, der persönliche Lift mit wohlmöglich einem speziellen Farb- und/oder Materialwunsch wird hier zur Wirklichkeit. Und das nicht weit weg im Ausland, sondern bei uns in Bielefeld. Dies ist ein unglaublicher Vorteil für Sie als Kunden, denn unsere Konstruktion, Ihr persönlicher Verkäufer und letztendlich auch Sie als Kunde, sind während der ganzen Produktion nah am Produkt. Speziell bei komplizierten bzw. sehr individuellen Lösungen ist diese Nähe von unschätzbarem Wert, wenn auf kurzen Dienstwegen direkt vor Ort die Fäden zusammenlaufen.

Die Produktion ging schon einmal schnell! Unsere Montage schließt sich diesem Tempo an. Top geschultes Personal mit dem nötigen Fachwissen, um deutsche Wertarbeit schnell, sauber und sicher bei Ihnen zuhause einzubauen ist zuverlässig und pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Sie werden staunen wie flott der Einbau von statten geht. Unser Team gibt Ihnen zudem die erste Einweisung und klärt alle nötigen Fragen, damit sie direkt „losfahren“ können.

Ab hier wird es interessant. Denn eine gute Betreuung hört nicht beim Einbau des Treppenlifts oder auch einer Plattformanlage auf. Genau hier sind wir von HIRO weiterhin Ihr Partner und jederzeit zur Stelle, wenn es mal nötig ist. Das garantieren wir Ihnen mit unserem hauseigenen Serviceteam, welches deutschlandweit verteilt innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort sein kann.

Beratung wird bei Hiro groß geschrieben

Sie wollen Sich informieren oder brauchen Hilfe bei Ihrem Lift oder Aufzug? Kontaktieren Sie gerne unsere Fachberater oder Lesen Sie Erfahrungen in unseren Kundenstimmen

Unsere Serviceleistungen

Unser HIRO-Service-Konzept bildet ein Rundum-Sorglos-Paket für Sie. Wir betreuen Sie umfassend von der ersten Kontaktaufnahme und begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Lift oder Aufzug und darüber hinaus. So erhalten Sie bei uns sämtliche Serviceschritte von der Beratung zur Konstruktion, der Montage und der späteren Wartung aus geschulter Hand direkt von HIRO und können damit sicherstellen, dass Ihr Lift auch im täglichen Gebrauch stets einwandfrei und zufriedenstellend funktioniert. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich persönlich von einem unserer Fachberater beraten – gerne auch bei Ihnen zuhause.

Anschrift

HIRO LIFT
Hillenkötter + Ronsieck GmbH
Meller Straße 6
33613 Bielefeld

Hotline: 0800 544 22 22 (kostenlos)
E-Mail: info@hiro.de

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