Nachdem der vor einigen Tagen montierte Lift HIRO 160 nun schon täglich genutzt wird, möchte ich meine Anerkennung zum Ausdruck bringen über die sehr gute Auftragsabwicklung. Begonnen hat es mit der hervorragenden Beratung durch Herrn Peters, der kompetent und geduldig die Vorzüge des Lifts in Theorie und Praxis an den Mann brachte.

Die zunächst witterungsbedingte Lieferverzögerung wurde durch die gute und zügige Montage durch Herrn Guth mehr als wettgemacht. Die Bohrarbeiten durch Granit und Beton erfolgten zu meiner Überraschung absolut staubfrei. Sehr gute Arbeit. Die Einweisung und Inbetriebnahme ist sehr gut verlaufen.

Zu diesen Mitarbeitern kann man Ihnen nur gratulieren. Den nächsten Lift – so ich noch einen brauchte – würde ich wieder bei Hiro bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Heußer

Anschrift

HIRO LIFT
Hillenkötter + Ronsieck GmbH
Meller Straße 6
33613 Bielefeld

Hotline: 0800 544 22 22 (kostenlos)
E-Mail: info@hiro.de

4.000 Euro Zuschuss von der Krankenkasse. Mehr erfahren
Eine Runde durchs Werk? Dann bitte hier
Gestalten Sie Ihren Treppenlift. Zum Konfigurator
Sie suchen eine Beratung vor Ort?
Wir finden Ihren Ansprechpartner.
Wir suchen Ihren Ansprechpartner