Ich hatte über ein Internetportal den Kontakt mit Hiro-Lift aufgenommen. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich einen Termin. H Fuchs fragte freundlich an, ob er auch schon früher zu dem vereinbarten Termin kommen könne. Selbstverständlich… Sowohl der erste telefonische als auch alle weiteren persönlichen Kontakte waren top. 1a mit *. Herr Fuchs war kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Ein großes Kompliment! Auf solche Außendienstler kann eine Firma sehr stolz sein. Herr Fuchs besuchte meinen Mann auch vor Ort im Pflegeheim!!

Der einzige Grund, warum wir uns gegen einen Hiro-Lift entschieden haben ist der, dass mein Mann nur „kurzfristig“ auf einen Rollstuhl angewiesen ist, und wir für diese Zeit einen von der Krankenkasse gemieteten Treppensteiger erhalten.

Zu jeder Zeit empfehlen wir Herrn Fuchs / Hiro-Lift weiter. Sowohl bei unserem Sanitätshaus, als auch im Pflegeheim und im Freundes-/Bekanntenkreis.

Nochmals ♥lichen Dank für die Mühe.

Anschrift

HIRO LIFT
Hillenkötter + Ronsieck GmbH
Meller Straße 6
33613 Bielefeld

Hotline: 0800 544 22 22 (kostenlos)
E-Mail: info@hiro.de

4.000 Euro Zuschuss von der Krankenkasse. Mehr erfahren
Eine Runde durchs Werk? Dann bitte hier
Gestalten Sie Ihren Treppenlift. Zum Konfigurator
Beratung trotz Corona. So geht´s!
Sie suchen eine Beratung vor Ort?
Wir finden Ihren Ansprechpartner.
Wir suchen Ihren Ansprechpartner