Ende Januar 2019 wurde bei uns ein HIRO – Treppenlift eingebaut. Wir haben mit der Beurteilung bis heute gewartet, um die Alltagstauglichkeit zu prüfen.

Nach über drei Monaten können wir heute sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Genau so, wie Herr Lopatenko die Beratung und Herr Guth die Montage, das Zeitmanagement sowie die Erklärung der Funktionen beherrschte, hat der Lift bis heute einwandfrei funktioniert. Die Ruhe und Umsicht von Herrn Guth sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich hervorgehoben. Es wurde zügig und sauber gearbeitet und lieber noch einmal gesaugt anstatt zu riskieren, den Montageort nicht ordentlich zu verlassen.

Wir können die Mitarbeiter, den Lift und damit das Unternehmen uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen.

Anschrift

HIRO LIFT
Hillenkötter + Ronsieck GmbH
Meller Straße 6
33613 Bielefeld

Hotline: 0800 544 22 22 (kostenlos)
E-Mail: info@hiro.de

4.000 Euro Zuschuss von der Krankenkasse. Mehr erfahren
Eine Runde durchs Werk? Dann bitte hier
Gestalten Sie Ihren Treppenlift. Zum Konfigurator
Sie suchen eine Beratung vor Ort?
Wir finden Ihren Ansprechpartner.
Wir suchen Ihren Ansprechpartner