Karriere mit den HIRO Lift Jobs | hiro

Einfach mal Karriere machen. Die HIRO Lift Jobs

Arbeiten in einem echten Traditionsunternehmen mit zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten, vielseitigen Aufgaben, eigenen Verantwortungsbereichen und einem attraktiven Gehalt – ein Job bei HIRO ist Ihr erster Schritt auf einem erfolgreichen Karriereweg. Seit Gründung sind wir stetig gewachsen und sind seither ein bodenständiges Unternehmen, das sich nachhaltig am Markt etabliert hat. Über 300 Mitarbeiter sind Antrieb unseres Erfolgs.

Jetzt bewerben

Als innovativer Arbeitergeber haben wir über das gesamte Jahr hinweg HIRO Jobs in unterschiedlichen Bereichen zu vergeben. Vor allem möchten wir auch jungen Talenten die Chance geben, mit uns zu wachsen. Dabei stehen Teamgeist und ein familiäres Miteinander ganz oben bei den Werten unserer Unternehmenskultur. Ehrlichkeit, Kompetenz, Zusammenarbeit und Eigenverantwortung leben wir täglich, anstatt nur davon zu berichten. Überall, wo wir können, setzen wir auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Unser oberstes Ziel ist dabei die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden und unserer Mitarbeiter. Das macht den Unterschied bei einem HIRO Job aus.

Aktuell 8 Stellenangebote online

Wir sind Arbeitgeber und Freund.

„Bist Du zufrieden, sind wir es auch“ oder „Ein Job bei HIRO ist nicht einfach nur ein Job.“ Das klingt abgedroschen und findet sich auf vielen Karriereseiten. Bei uns stimmt es jedoch, denn Du wirst aufgenommen in ein absolutes Traditionsunternehmen mit über 122 Jahren Wachstum. Wir haben etliche Hürden gemeistert und stehen krisenfest und unabhängig, stabil wie nie zuvor im Markt. Die Branche boomt und bewegt sich auf ein in Deutschland noch nie dagewesenen demografischen Wandel zu. Entscheidest Du Dich für HIRO, entscheidest Du Dich für Sicherheit, für Stabilität, für Zukunft und so einige Dinge mehr.

Das können wir dir bieten

30 Tage Urlaub

In den Ruhephasen regeneriert der Körper, erholt sich, baut neue Kraft und Energie auf. So sehen wir es auch mit dem Arbeiten. Die Wochenenden sind wichtig, der Urlaub mit der Familie oder auch mal alleine ebenso. Dafür geben wir Dir satte volle 30 Tage im Jahr Zeit. Viel Spass!

Abwechslung und Leidenschaft

Jeder Arbeitsbereich umfasst ein breites und spannendes Spektrum an Aufgaben. Das Produkt, der Markt und unser Unternehmen ist ständig in Bewegung. Das schafft Aufmerksamkeit, Kreativität und bringt Dich weiter.

Arbeitsbekleidung

Im HIRO-Service musst Du Dich schon mal dreckig machen oder auf dem Boden knien. Dafür statten wir Dich professionell mit einem Komplett-Outfit aus. Natürlich von einem namhaften Hersteller in bester Qualität. Ein Sommer,- Winter sowie Regenoutfit inkl. Schuhe, Gürtel und Knie-Pads gehören bei uns zum Standard.

Aufstiegschancen

Die einen können und die anderen wollen. Wenn beides passt merken wir das schnell und räumen alle Steine für Dich weg. Denn wenn Du Dein Potential ausspielst profiteren wir alle davon.

Chancen nutzen

Egal ob Praktikant, Teilzeit, Zeitarbeit und Co. Wenn Du gut bist, sind wir gut zu Dir. Festanstellungen mit Aufstiegschancen sind über diesen Einstieg nicht selten.

Coachings

Wir sind ehrlich, authentisch und auf Augenhöhe mit dem Kunden. Was wir noch sind; absolute Vertriebsprofis. Knackiges Coaching für den richtigen und individuellen Umgang mit jedem Charakter zeichnet uns aus. Wir hören zu und verstehen. Genau das lernst Du bei uns.

Daueranstellung und Sicherheit

Wenn Du sicher planen willst bist Du bei uns richtig. Der Markt ist auf extremes Wachstum eingestellt und sichert uns für viele viele Jahre die Auftragslage. Wir als Unternehmen haben in über 120 Jahren etliche Herausforderungen gemeistert und stehen ebenfalls auf Wachstum. Wachs einfach mit.

Familienliebe

Wir denken von Familie zu Familie und interessieren uns für Dich. Als Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Nicht nur Du bist wichtig, sondern auch Deine Familie. Gemeinsame Veranstaltungen sind bei uns keine Seltenheit.

Firmenfahrzeug

Du bist der Profi. Der Kunde verlässt sich auf Dich. Dafür bekommst Du nur die beste Ausstattung. Ob Sprinter oder VITO, wir stellen Dir für die Firmennutzung ein Fahrzeug mit modernster technischer Ausstattung und allen nötigen Marken-Werkzeugen zur Verfügung.

Firmenwagen

Du bist der Experte. Der Fachberater. Du musst Dich perfekt auf den Kunden einstellen, seriös und ehrlich auftreten sowie entspannt reisen können. Ein repräsentativer Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, steht Dir zur Verfügung. Damit Du dich genauso wohlfühlen kannst wie unser Kunde.

Flexible Arbeitszeiten

Als Familie braucht man hier und da etwas Spielraum. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Rhythmen und Gewohnheiten, oftmals aber auch organisatorische Herausforderungen im privaten Bereich. Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten in fairem Rahmen helfen wir Dir dabei.

HIRO-Schulungen

Wir sind Technikmeister. Etliche Produktlinien von uns umfassen ein tiefgehendes technisches KnowHow. Wir bereiten Dich langsam vor und halten Dich Top-qualifiziert mit regelmäßigen hausinternen Schulungen in Theorie und Praxis.

Incentives

Zahlen, Daten und Fakten sind wichtig, wichtiger ist es Top-Ergebnisse mit viel Spass zu erreichen. Damit kennen wir uns aus. Ob beim gemeinsamen Bergsteigen, Fahrtrainings, Segelturns oder Fahrradtouren, unsere Vertriebstagungen haben es in sich.

Mobile Office

Du bist beim Kunden. Das erste Gesicht der Firma. Selbstverständlich statten wir Dich perfekt aus. Ein neuer leistungsstarker Laptop/Surface, mobiler Drucker und ein neues iPhone ist bei uns Standard.

Mobile Service

Du hilfst dem Kunden. Du sorgst für eine einwandfreie Fahrt. Selbstverständlich statten wir Dich perfekt aus. Ein leistungsstarkes Samsung Tablet, mobiler Drucker und neues Samsung-Smartphone ist bei uns Standard.

Offene Unternehmenskultur

Ja, wir haben eine tiefgehende Kultur. Das bleibt bei einer so langen Historie nicht aus. Bei uns wird jeder direkt aufgenommen als ob er schon seit 40 Jahren dazugehört.

Optimale Infrastruktur

Eine Fabrik auf der grünen Wiese hat nicht immer Charakter. Wir sind Stadtmenschen. Zentral gelegen im Herzen Bielefelds bieten wir direkte Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände und die Möglichkeit der Mittagspause in der Stadt.

Teamgeist und Zusammenhalt

HIRO ist eine belebende und frische Mischung aus Jung und Alt, Erfahren und Unerfahren sowie ein bunter Pool an unterschiedlichsten Charakteren und Nationalitäten.

Urlaubsgeld

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Damit Du nicht so lange warten musst auf die schönste Zeit des Jahres zahlen wir das Urlaubsgeld gleich zweimal aus. Einmal im Mai und einmal im Oktober erhältst Du unseren finanziellen Support.

Vertrauen und Verantwortung

Wir vertrauen Dir. Mit Raum für Verantwortung, Respekt und der Flexibilität Deinen Weg im Unternehmen zu gehen helfen wir Dir Deine Stärken auszuspielen und Deine Schwächen zu stärken.

Vertriebskleidung

Als Verkäufer bist Du ohnehin ein Typ. Dennoch unterstützen wir Dich mit einer kostenlosen Erstausstattung an hochwertigen Hemden, einer unverbindlichen Typberatung und dem passenden Dresscode.

Weiterbildungen

Wir möchten, dass Du nie aufgibst, dass Du immer den Mut und den Ehrgeiz hast weiterzukommen. Das unterstützen wir mit externen Weiterbildungen sofern es Dich und uns nach vorne bringt.

Zuschuss betriebliche Altersvorsorge

Mit alten Menschen kennen wir uns aus. Darum wissen wir wie wichtig Vorsorge und das richtige Rücklagen-Paket im Alter ist. Gerne unterstützen wir Dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge, um auch nach Deiner HIRO-Zeit unseren Beitrag geleistet zu haben.

Zuschuss Fitnessstudio

Wir stehen auf Sport, denn Bewegung und Gesundheit sind uns wichtig. Ein üppiger Zuschuss für die bundesweiten FitnessFirst-Studios ist unser Beitrag dazu.

Nur DU hast es in der Hand. Sei initiativ.

Möchtest Du was erreichen und mit uns in die Zukunft starten? Dann nimm es selber in die Hand. Wenn Du etwas kannst, ehrgeizig bist, wachsen willst und wenn Du bereit bist, auch mal einen Schritt mehr zu machen als der Rest, dann nennt man das Initiative. Solche Leute bekommen wir immer unter bei uns. Egal ob Jobs offen sind oder nicht. Notfalls schaffen wir gemeinsam Deinen Platz für Leidenschaft, Spaß und einer Herausforderung, die Dich ausfüllt und bereichert. Bewirb Dich digital und direkt mit unserem Bewerbungsformular.

Simone Grupe, Personalreferentin

Heutzutage kommt es nicht nur auf eine faire Bezahlung und Karrierechancen an. Speziell die Freude an der Arbeit, der Zusammenhalt im Team und ein sicherer und krisenfester Arbeitsplatz stehen im Fokus. Genau darum sollten Sie sich einmal bei HIRO umschauen.

Anschrift

HIRO LIFT
Hillenkötter + Ronsieck GmbH
Meller Straße 6
33613 Bielefeld

Hotline: 0800 544 22 22 (kostenlos)
E-Mail: info@hiro.de

4.000 Euro Zuschuss von der Krankenkasse. Mehr erfahren
Eine Runde durchs Werk? Dann bitte hier
Gestalten Sie Ihren Treppenlift. Zum Konfigurator
Beratung trotz Corona. So geht´s!
Sie suchen eine Beratung vor Ort?
Wir finden Ihren Ansprechpartner.
Wir suchen Ihren Ansprechpartner